Bad Boston 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Boston, 1920.Zwei Jahre nach dem ersten Weltkrieg erlebt Boston einen Aufschwung. Und mit der Stadt wächst auch die Macht der Mafiabosse.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NPC Liste für Szenenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Carafina McAllister
Sängerin
Sängerin
Carafina McAllister


Anzahl der Beiträge : 192

NPC Liste für Szenenspiele Empty
BeitragThema: NPC Liste für Szenenspiele   NPC Liste für Szenenspiele EmptySo Sep 13, 2015 10:06 pm

Hi ihr lieben Spieler,

oft braucht man gerade zu Anfang immer eigentlich noch mal einen Mitspieler, der einen Charakter übernimmt, der bereits ausgedacht wurde, aber der nicht fest zu einem User gehört. Ein bester Freund, ein Verwandter oder sogar ein Feind. Oder hier einen Charakter aus der höheren Hierarchie, den ihr mal spielen wollt, aber noch nicht dürft.
Dafür gibt es hier im Forum den NPC. NPC ist die Abkürzung für None played Charakter, also für einen Charakter, der keinen User dahinter hat.

Für Charaktere, die nicht "besetzt" sind gibt es deshalb einen NPC Account mit dem man diese eben dennoch im Spiel auftreten lassen kann.
Dafür wird hier eine Liste angelegt, wer der NPC in welcher Szene ist.
Das heißt der Name des Charakters wird hier aufgeführt und die Szene in der ihr ihn benutzen wollt.
So behalten wir den Überblick, was wo der NPC gerade ist und wer Zugang zu ihm hat.
Dafür müsst ihr euch hier kurz melden und dann bekommt ihr von einem der Teammitglieder das Passwort für den NPC per Nachricht und könnt diesen dann in eurer Szene benutzen.
Wenn ihr jemanden unbedingt braucht, aber niemanden habt, der ihn übernimmt kann man hier auch beim Team direkt anfragen, ob einer von uns den NPC in der Szene für diesen Charakter übernimmt.

Ansonsten wird es hier auch noch unter einem weiteren Treat die Möglichkeit geben eure eigenen NPC, also die Charaktere, die ihr mit dem NPC darstellt vorzustellen.
Dafür nennt ihr den Namen und kurz wer derjenige ist und wie er aussieht (dafür dürft ihr auch gerne Bilder nehmen, müsst euch aber bitte den Avatar ebenfalls reservieren lassen - natürlich solltet ihr jetzt nicht tausende NPCs erstellen und mit Bildern versorgen Wink aber ihr wisst schon was damit gemeint ist). Dadurch bekommt das soziale Umfeld eures eigenen Charakters mehr Struktur und ihr habt die Möglichkeit mehr Szenen auszuspielen ohne alle Charaktere erstellen zu müssen.

NPC Liste:
User: - Charakterrolle: - Szene: -
Nach oben Nach unten
 
NPC Liste für Szenenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrcharakter-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Boston 1920 :: Charaktere :: Einwohnerregister :: Information zu Charakteren und Listen-
Gehe zu: