Boston, 1920.Zwei Jahre nach dem ersten Weltkrieg erlebt Boston einen Aufschwung. Und mit der Stadt wächst auch die Macht der Mafiabosse.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bastelwerkstatt (Set-Anfragen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carafina McAllister
Sängerin
Sängerin


Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Bastelwerkstatt (Set-Anfragen)   Fr Sep 11, 2015 11:44 pm

Ich selbst bin leider grafisch völlig unbegabt und brauch deshalb was meine Avatare und Signaturen betrifft immer Hilfe.
Darum gibt es in diesem Forum die offizielle Anlaufstelle für Set-Anfragen hier.
Ich bitte die Bastler, als die, dies drauf haben ab und an hier rein zu schauen, (denn natürlich könnt ihr hier gerne eure eigenen Themen mit euren Bildern und Basteleien eröffnen), ob ein anderer User eine Anfrage auf ein Set gestellt hat, bei der ihr vielleicht behilflich sein könntet.

So haben die Unfähigen eine direkte Anlaufstelle und die Bastler nicht den ständigen Zeitdruck... wäre cool wenn das klappt und sich ein paar Bastelfeen melden, die gerne helfen würden.

Meine Signatur und mein Avatar stammen übrigens von Jace und ich bin sehr dankbar bounce

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carafina McAllister
Sängerin
Sängerin


Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Bastelwerkstatt (Set-Anfragen)   Fr Okt 16, 2015 11:49 am

Ich stelle auch hier mal eine, obwohl ich schon gebeten hab^^.
Ich hätte gerne einen Avatar und eine Signatur mit Chris Pratt für meinen Logan O´Brian, das Oberhaupt der Mafiafamilie O`Brian, gerne auch mit seinen Kindern integriert oder etwas düster...
Ich würde mich über alles freuen, danke sehhhhhr!!!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bastelwerkstatt (Set-Anfragen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Boston 1920 :: Offplay :: Kreative Ecke-
Gehe zu: