Boston, 1920.Zwei Jahre nach dem ersten Weltkrieg erlebt Boston einen Aufschwung. Und mit der Stadt wächst auch die Macht der Mafiabosse.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Piccola Morte (Italienische Lokalität)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carafina McAllister
Sängerin
Sängerin


Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Piccola Morte (Italienische Lokalität)   Fr Sep 11, 2015 11:01 pm

Das "Piccola Morte"

Im Gebiet der Mafia-Familie der Alferos liegt ein wirklich elegant und hübsch eingerichtetes Lokal mit exquisiter Italienischer Küche und einer beschränkten Gästeauswahl. Außerdem erscheint man dort nicht zerlumpt und abgerissen und nicht gerade jeder Mann kann dort speisen. Öffnen sich allerdings für dich die Hintertüren dieses eleganten Hauses triffst du dort nicht mehr länger elegante Kellner, sondern fiese Burschen, die allerdings ebenso gut fließend Italienische sprechen, wie die Herren, die den Tischdiener vorne geben.
Es treffen sich zwei Welten, denn die Mafia gibt sich hier gerne den Schein der Eleganz und Kultiviertheit, wo doch noch immer hinter den Kulissen die schmutzigen Geschäfte erledigt werden.
Also überleg dir gut, ob du die Lokalität unter der Schirmherrschaft von Luciano Alfero betrittst, wenn du dort nicht erwünscht sein solltest, oder es dir gar nicht leisten kannst.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Piccola Morte (Italienische Lokalität)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Boston 1920 :: City :: Die Alferos-
Gehe zu: