Boston, 1920.Zwei Jahre nach dem ersten Weltkrieg erlebt Boston einen Aufschwung. Und mit der Stadt wächst auch die Macht der Mafiabosse.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlage zu Charakter Gesuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carafina McAllister
Sängerin
Sängerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Vorlage zu Charakter Gesuchen   So Aug 16, 2015 6:38 pm

Hallo Bostener!
Ihr könnt eure Mitmenschen natürlich auch suchen.
In diesem Fall sucht ihr keinen schon vorhandenen Charakter mit dem ihr posten könnt, sondern tatsächlich den Charakter selbst.
Sei es euer Geliebter/eure Geliebte oder ein konkreter Widersacher/Feind, oder ein Familienmitglied, Kollege, Boss oder dergleichen könnt ihr unter Charaktersuche ein Gesuch nach demjenigen Posten.
Dazu findet ihr hier einen Code, den ihr bitte mit allen nötigen Informationen ausfüllt und dann im Forum unter männlich oder weiblich bitte postet.
Es können nur Charaktere gesucht werden, zu denen eine konkrete Spielidee besteht, ansonsten wird das Team Gesuche, die bloß allgemein geschaltet wurden, wieder entfernen.
Ihr bittet schließlich jemanden einen Charakter unter bestimmten Bedingungen zu machen, dann sollte derjenige aber auch Spielmöglichkeiten und dergleichen für diesen Charakter bekommen, oder? Very Happy

Um zu suchen füllt ihr den Code wie im folgenden Beispiel etwa aus:

Name des Suchenden: John Doe

Name des Gesuchten Charakters: Jane Doe (in diesem Fall Johns Schwester) [der Name des Gesuchten kann optional sein, wenn es sich zum Beispiel um ein Gesuch nach einem zukünftigen Ehemann oder dergleichen handelt, könnt ihr es auch demjenigen überlassen, der das Gesuch erfüllen möchte, dem Charakter einen Namen zu geben und euch nur ein Mitsprache recht vorbehalten]

Information über den Suchenden: Ich bin Bankangestellter und 30 Jahre alt. Tüchtig, ernst und zurück haltend

Information über den Gesuchten: Du bist Hausfrau, 26 Jahre alt. Lebenslustig, klug und mutig.

Spielidee: Dein kleiner Sohn, der bei mir übernachten durfte wurde entführt und von mir wird deshalb Lösegeld erpresst. Es wäre schön, wenn du mir wegen der Entführung die Hölle heiß machen könntest und gleichzeitig ebenfalls genauso um den Kleinen besorgt bist wie ich. Zumal dein Mann ein gefährlicher Mafiosi ist und wir beide nicht wollen, dass er bemerkt, dass sein Sohn entführt wurde.

Sonstiges: Als Avatar hätte ich gerne ... für dich. P18 Bereich wäre schon fein, wenn du darin spielen wollen würdest und vor allem dürftest, denn ich habe auch einen Mafiosi, den ich gut deinen Mann sein lassen könnte!

Bitte melde dich unter dem Gesuch mit einer Antwort! Danke

Code:

[b]Name des Suchenden:[/b]

[b]Name des Gesuchten Charakters:[/b]

[b]Information über den Suchenden:[/b]

[b]Information über den Gesuchten:[/b]

[b]Spielidee:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

Bitte melde dich unter dem Gesuch mit einer Antwort! Danke

Hoffentlich findet ihr, wen auch immer ihr sucht!

Liebe Grüße

eure Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorlage zu Charakter Gesuchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Boston 1920 :: Charaktere :: Wanted/Gesuche :: Charaktergesuche-
Gehe zu: